Nachrichtenarchiv März 2018

Wir bedanken uns bei allen jungen Musikerinnen und Musikern für ein sehr kurzweiliges und klangvolles Bläserkonzert in der OSG-Mensa! Ein ganz besonderer Dank geht an die Musik-Fachschaft, die Lehrkräfte des Peter-Cornelius-Konservatoriums und das Technik-Team des OSG ohne deren Zusammenwirken eine derartig tolle Aufführung nicht möglich wäre.

files/1_OSG_Fotos_Dokumente/0_Startseite/1_Aktuelles/18_Blaeser.JPG

Wir gratulieren der Mannschaft ganz herzlichen zu ihrem großartigen Erfolg und Nelson Weiper (8c) zum Torschützenkönig .. mehr im Video des DFB-TV!

files/1_OSG_Fotos_Dokumente/0_Startseite/1_Aktuelles/18_FritzWalter_Siegerteam.JPG

files/1_OSG_Fotos_Dokumente/0_Startseite/1_Aktuelles/18_Tanzshow_Bilder.JPG

Vor ausverkauftem Haus begeisterte die Tanzshow "Traumtänzer" am Samstag, dem 17. März Zuschauer aller Altersklassen und war wie jedes Mal ein großer Erfolg. 

Unser ganz herzlicher Dank geht an Regine Reinländer und alle helfenden Hände und Mitwirkende, ohne diese eine solch großartige Veranstaltung nicht möglich wäre.

Die Klassen 5c und 9b präsentieren ihre Arbeiten unter der Leitung von S. Böswald-Franta und E. Richthammer. (Eintritt 4 €, erm. 2€)