Aktuelles
„Mainz liest ein Buch“ am OSG mit Autorin Milena Michiko Flašar
Am 8. Juni 2026 begrüßte das Otto-Schott-Gymnasium im Rahmen der Aktion. „Mainz liest ein Buch“ die japanisch-österreichische Autorin Milena Michiko Flašar zu einer besonderen Lesung ihres Romans Oben Erde, unten Himmel. Die Schülerinnen und Schüler des 11. Jahrgangs erhielten dabei nicht nur Einblicke in das Werk, sondern auch in die Arbeit einer Schriftstellerin.

