Alle OSG-Chöre grüßen von der Probenfahrt und laden herzlich zum Konzertam Mittwoch, dem 27.5.26 um 19 Uhr in der OSG-Mensa ein.
Zurück
Cookie-Hinweis
Dient zum Tracking der Besucheraktivität und kann in der Datenschutzerklärung widersprochen werden.
Schützt vor Cross-Site-Request-Forgery Angriffen.
Speichert die aktuelle PHP-Session.
Diese Seite verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie zu.